Feedback unserer Kunden

Shapefield bietet die Fläche, auf der Kunden, Nutzer und Mitarbeiter gemeinsam großartige Produkte entwickeln. Dabei ist die höchste Auszeichnung für uns das Feedback unserer eigenen B2B-Kunden und deren positiver Customer Experience mit Shapefield. An dieser Stelle lassen wir einfach unsere Kunden für unsere Kompetenzen sprechen.
Conversational UI
AI Conversational UI

Kundenmeinungen

Jens Heinrich
Jens Heinrich
CTO, EPG (Ehrhardt Partner Group)
"Mit dem Team von Shapefield haben wir den richtigen UX-Partner als „neuen Kollegen“ für die UX Entwicklung unserer SES-Logistik-Suite gesucht und gefunden! Von den Design-Ergebnissen sind wir und unsere Kunden begeistert. Die professionelle Arbeit auf Augenhöhe mit Shapefield macht Spaß und bringt unseren Lösungen einen erheblichen Mehrwert. Weiter so!"
Martin Mayer-Abt
Martin Mayer-Abt
Vorstand, intellior AG
"Die Mitarbeiter von Shapefield versetzten sich sehr gut in unsere Situation und das neue Design hat unsere BPM-Software Aeneis einen großen Schritt nach vorne gebracht."
Nicolas Dormont
Nicolas Dormont
Vice President of Information Systems, Team US
"I can't thank you enough for everything you taught the team and me in the last few years. You made our products look and feel like the real deal - and you always listened and understood every request and comments we made. You have an extraordinary team and company."
Nicky Strunze
Nicky Strunze
Technical Product Manager, Syncos
"Die Zusammenarbeit mit Shapefield hat mich immer wieder beeindruckt. Innovative Ideen und fantastische Arbeit, die alle Kollegen und Kolleginnen bei Shapefield leisten! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."
Christian Hein
Christian Hein
Manager, Broetje-Automation
"Das Team von Shapefield hat punktgenau abgeliefert. Ihre Kompetenzen aus Design und WPF-Entwicklung haben einen großartigen Mehrwert für unser Produkt gebracht."
Karl Heinz Charusa
Karl Heinz Charusa
Leiter Software und IT, VESCON
"Mir gefallen die Layouts extrem gut. Tolle Arbeit! Sie bringen uns da echt richtig weiter. Danke."
Frank Roeing
Frank Roeing
CEO, roeing informatik
"Für uns ist es entscheidend, in IT-Projekten mit Fachleuten zusammenzuarbeiten, die durch ihre Expertise Aufwände und Risiken minimieren. Shapefield hat uns stark unterstützt."
Matthias Kramp
Matthias Kramp
Geschäftsführung, Moveo Software
"Wir bedanken uns für den Workshop! Umfassende Vermittlung von WPF Technologiekenntnissen - spannend, kurzweilig, informativ!"
Andreas Werner
Andreas Werner
Software Engineer, TI Automotive
"Der Workshop mit Herrn Thömmes hat uns als Team weitergebracht. Ich schätze das Wissen, das er im Bereich WPF, Performance und Development Tools in unser Team hineingetragen hat."
Gradient
>2,5 Jahre
Ø-Dauer der Kundenbindung
150+
Kunden
250+
Projekte
25+
Feste Mitarbeitende
(UX Designer, Entwickler, Orga)
*Ø-Dauer der Kundenbindung berechnet anhand der größeren Kunden. Teilweise ist die Ø-Dauer deutlich länger. Kundenanzahl und Projekte seit Gründung. Stand Q3 2023.

Ausgewählte Kunden

Unsere Kunden verbindet alle eine außerordentliche Passion für herausragendes Design, begeisterte Nutzer und innovative Produkte. Chapeau! Wir sind hungrig nach mehr.
IT
Industry
Engineering
Enterprise
Meditec
Life Science
Logistics
Aviation
Healthcare
Finance
Insurance
Defense
Consumer

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.