Video: UI / UX für Entwickler DevDaily #26 David Tielke

Veröffentlicht von David C. Thömmes

David C. Thömmes

DevDaily #26 - UI / UX mit David Thömmes Video auf YouTube ansehen DevDaily #26 - UI / UX mit David Thömmes

Das Thema UI / UX ist für Entwickler kein besonders spannendes Thema - Entwickler können es schlicht und ergreifend nicht besonders gut. UI / UX steht für User Interface und User Experience und ist eine Untergruppe der Softwarequalität und hat damit u.a. das Ziel: langlebige Software. Da sich David Tielke nicht gut mit UI / UX auskennt, hat er einen Experten dazu eingeladen: David C. Thömmes. Seine Firma Shapefield beschäftigt sich schon seit einigen Jahren mit dem Thema UI und UX und er steht zu diesem Thema Rede und Antwort.

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.