Wir feiern 8 Jahre Shapefield

Veröffentlicht am 24.11.2023 von Shapefield

Shapefield

Vom Startup zu einem der führenden, unabhängigen UX-Dienstleister in Deutschland. In den letzten acht Jahren hat Shapefield zahlreiche Meilensteine erreicht und Herausforderungen gemeistert. Jeder Erfolg, ob groß oder klein, wurde durch das unermüdliche Engagement und die Hingabe jedes einzelnen Teammitglieds ermöglicht. Dieses Jubiläum ist nicht nur ein Zeichen der Beständigkeit, sondern auch ein Beweis für die Innovationskraft und das Potenzial für zukünftiges Wachstum. Der Dank gilt allen Teammitgliedern.

Gruppenfoto Shapefield 8 Jahre

In diesem Zuge möchten wir uns auch bei unseren Kunden, Partnern und weiteren Unterstützern von ganzem Herzen bedanken. Das fortwährende Vertrauen und die produktiven Zusammenarbeiten sind die Grundpfeiler unseres Erfolgs sowie unserer Entwicklung. Wir sind dankbar für jede spannende Zusammenarbeit und freuen uns darauf, weiterhin großartige Digitalprodukte mit unseren Kunden zu entwicklen. Das Kundenportfolio von Shapefield umfasst mittlerweile mehr als 150 Kunden und mehr als 250 erfolgreiche Projekte.

Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, diesen Anlass gebührend zu feiern. Am vergangenen Freitag nutzte daher unser Geschäftsführer David C. Thömmes die Gelegenheit mit dem gesamten Team anzustoßen. Zunächst gab es in unseren Räumlichkeiten in Bexbach einen Rückblick auf das vergangene sowie einen Ausblick auf das neue Jahr. Der Abend wurde anschließend kulinarisch in der Schlachthof Brasserie in Saarbrücken eingeleitet. Danach wurde bei guten Gesprächen und kühlen Getränken bis spät in die Nacht gefeiert.

Wir blicken stolz auf die vergangenen 8 Jahre zurück und freuen uns auf die vielen Möglichkeiten und Erfolge, die noch vor uns liegen.

Stay tuned...

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.