Wichtige Information: Synerfield Holding GmbH gegründet!

Veröffentlicht am 15.01.2024 von David C. Thömmes

David C. Thömmes

Heute lüfte ich endlich das „Geheimnis“. Ich habe eine zweite Firma gegründet und zwar die Synerfield Holding GmbH! Die Synerfield Holding ist eine designaffine Beteiligungsgesellschaft für moderne Tech- und Software-Startups.

Wir verbinden Unternehmen, schaffen Synergien und entwickeln überzeugende, technologiebasierte Erlebnisse. Dazu suchen wir motivierte Gründerinnen und Gründer, die wir auf ihrer Reise begleiten dürfen und die Lust haben, gemeinsam ein Unternehmen aufzubauen. Hierzu bieten wir über unser Netzwerk frisches Kapital, erfahrungsreiches Mentoring und hochqualifizierte Dienstleistungen im Bereich UX Design sowie Softwareentwicklung an.

Gründung der Synerfield Holding GmbH

Organisatorisch bleibe ich weiterhin Geschäftsführer der Shapefield GmbH. Allerdings hält nun die Synerfield Holding GmbH 100% der Anteile an der Shapefield GmbH. Ferner bin ich Geschäftsführer, Lead Portfolio Manager und 100%-Gesellschafter der Synerfield Holding GmbH. D.h. die Besitzverhältnisse ändern sich nicht wirklich.

So und bevor ich nun noch mehr schreibe, werft am besten einfach einen Blick auf die Website: www.synerfield.de

Über Feedback freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung!
David

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.