Impressionen Weihnachts- und Geburtstagsfeier 2018

Veröffentlicht am 23.12.2018 von Shapefield

Shapefield

Ende November feierten alle Mitarbeiter den mittlerweile dreijährigen Geburtstag von Shapefield und die schöne Weihnachtszeit. Shapefield hat sich auch 2018 herausragend entwickelt und konnte tolle Zusammenarbeiten zelebrieren, sowie alle bestehenden Umsatzrekorde weit übertreffen. Dazu ergänzt Geschäftsführer David C. Thömmes: „Über unsere Erfolge bin ich sehr stolz. Harte Arbeit und das gemeinschaftliche und elegante feiern der eigenen Erfolge gehört für mich untrennbar zusammen.“

Vormittags erhielten alle Mitarbeiter einen Sonderurlaub. Gegen Mittag trafen sich alle Mitarbeiter ausgeruht in Saarbrücken und fuhren dann gemeinsam nach Quierschied in den Raum für rhythmische Impulse. Dort wartete bereits Rhythmustrainerin Karin Graf, welche Shapefield einen warmen Empfang bereitete. In einem knapp 4-stündigen Workshop tauchten die Teams in die Kunst des Trommelns mit afrikanischen Trommeln, sowie den beruhigenden Handpans ein. Zum Abschluss führte Karin Graf als Solistin ein spannendes Klangbad auf.

Nach dem Workshop fuhren alle zum Treffpunkt am Victor’s Residenz-Hotel in Saarbrücken am Deutsch-Französischen Garten. In familiärer Atmosphäre präsentierte David C. Thömmes stolz einige Kennzahlen der aktuellen Entwicklung und eine rückblickende Fotoserie des Jahres. Danach folgte stilecht der gemeinsame Anstoß.

Wenige Momente später startete der Auftakt des 4-Gänge-Menüs in der sehr eleganten Chez Victor’s - Brasserie Parisienne. Zwischen den Gängen folgte auch ein kurz Aufenthalt im Victor’s Winter Wonderland. Abgerundet wurde der Abend mit einem ausgewählten Digestif und einer illusteren Abendstimmung.

Alle Mitarbeiter hinter Shapefield bedanken sich herzlich bei allen Kunden und Unterstützern! Shapefield blickt äußerst positiv in das Jahr 2019 und etabliert sich weiterhin als einer der aufstrebenden UX-Anbieter im Bereich Industrie, Engineering sowie Enterprise.

Fotos

Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 1 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 2 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 3 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 4 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 5 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 6 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 7 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 8 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 9 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 10 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 11 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 12 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 13 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 14 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 15 Weihnachts- und Geburtstagsfeier Shapefield 16

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.