Website 3.0 und Gewinnspiel

Veröffentlicht am 28.07.2021 von David C. Thömmes

David C. Thömmes

Eine neue Website war längst überfällig und nun ist es endlich geschafft. Die Website 3.0 ist in der ersten MVP-Version endlich online. Dabei überzeugt die neue Website mit einem modernen visuellen Design und einer fokussierteren Außendarstellung. Gleichzeitig beinhaltet die Website auch einige UI-Elemente sowie Konzepte aus unserer alltäglichen Arbeit im Bereich UX Design für Software.

Für die neue Website haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. Es wurden alle Texte sowie Inhalte komplett überarbeitet. Dabei wurde darauf geachtet, dass jeder Inhalt die wirklichen Werte und die Philosophie hinter Shapefield repräsentiert. Ein Highlight sind auch die Fotos aus den Büros in Bexbach. Diese ergänzen den Inhalt optimal und geben neben den schematischen UI-Darstellungen einen visuellen Einblick in unsere Welt. Neben eigenen Seiten für unsere Dienstleistungen im Bereich UX Design sowie Entwicklung, ging es auch darum, das Team sowie unsere Experten aussagekräftig zu präsentieren. So wird jeder Shapefield-Experte mit seinem UX-Kernzitat sowie Profil in einer eigenen Unterseite dargestellt. Wir sind der erste, relevante UX-Anbieter, der dies tut und möchten unseren Kunden sowie Interessenten noch mehr Hintergrundinformationen geben.

Ein weiteres Highlight ist die Seite Experience. Die höchste Auszeichnung für uns ist das Feedback unserer eigenen B2B-Kunden und deren positiver Customer Experience mit Shapefield. Auf dieser Seite lassen wir einfach unsere Kunden für unsere Kompetenzen sprechen. In einer späteren Version werden wir auch wieder Case Studies veröffentlichen.

Die neue Website schärft das Bild von Shapefield und zeigt viel deutlicher, wo Shapefield mittlerweile steht und wer wir sind. In den nächsten Monaten folgen weitere Updates der Website.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel wurde am 30. Juli beendet. Mehr hier. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Release der Website 3.0 gibt es ein Gewinnspiel. Die neue Website beinhaltet vier „Secrets“ bzw. Easter Eggs. Derjenige, der alle vier Secrets entdeckt, erhält einen Preis. Mehr dazu im Video:

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.