Shapefield spendet 5.000 Euro an den Blieskasteler Schutzengelverein

Veröffentlicht am 06.12.2020 von Shapefield

Shapefield

Spende an Blieskasteler Schutzengelverein

Im Rahmen von Shapefield Care spendet Shapefield 5.000 Euro an den Blieskasteler Freunde und Helfer - Schutzengel für Kinder e.V., im Sprachgebrauch Blieskasteler Schutzengelverein. Am 03.12.2020 übergab Familie Thömmes stellvertretend für die Shapefield GmbH die Spende an den 1. Vorsitzenden Klaus Port in Bexbach.

Am 24. März 2009 haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Polizeiinspektion Blieskastel den gemeinnützigen Verein gegründet. Frei nach dem Motto “Die Polizeiinspektion Blieskastel hat ein Herz für Kinder“ helfen die Schutzengel dort, wo Hilfe ganz dringend benötigt wird. Nach der Vereinssatzung dürfen Finanzmittel ausschließlich dem Zweck dienen, Kindern und Jugendlichen, die an schweren und lebensbedrohenden Erkrankungen leiden sowie deren Familien bei der Bewältigung daraus resultierender Probleme, finanziell zu unterstützen.

Dazu ergänzt Geschäftsführer David C. Thömmes: „Schon als Jugendlicher hatte ich mir geschworen, wenn ich irgendwann die Möglichkeit habe zu helfen und zu unterstützen, dann werde ich dies tun. Mit meinem Team und meinem Unternehmen Shapefield habe ich mir nun diese Möglichkeit erarbeitet.“

Shapefield unterstützt ausschließlich gemeinnützige Organisationen, welche notleidenden Kindern helfen und eine Initiative durch Shapefield in vollen Umfang ankommt.

Weiterführende Links
Website Blieskasteler Schutzengel
Facebook Story

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.