Shapefield gegründet!

Veröffentlicht am 23.11.2015

ShapefieldShapefield

Es ist soweit! Shapefield erblickt das Licht der Welt. Wir sind ein junges Startup im Bereich User Experience Design und User Interface Engineering. Wir beschäftigten uns bewusst mit den Nutzern digitaler Produkte, deren Nutzererlebnis und der Gebrauchstauglichkeit von Anwendungen. Dies umfasst die Analyse, Konzeption, Gestaltung und softwaretechnische Entwicklung von grafischen Benutzeroberflächen. Dabei haben wir uns ganz der nutzerzentrierten Gestaltung verschrieben und unterstützen unsere Kunden mit einer praxiserprobten Auswahl an unterschiedlichen Dienstleistungen. Unsere Leidenschaft für gutes Design, begeisterte Nutzer und intelligente Bedienkonzepte treiben uns an.

Durch unsere interdisziplinäre Vorgehensweise entstehen User Interfaces, die nicht nur ansprechend, sondern auch implementierbar sind. Überdies profitieren unsere Kunden von unserer langjährigen Erfahrung und unseren tiefen Branchenkenntnissen in den Feldern Enterprise als auch Industrie. Unser gesamtes Dienstleistungsangebot ist auf kleine und mittelständische Unternehmen ausgerichtet und überzeugt nicht zuletzt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Als erster Geschäftsführer begrüßt Shapefield - David C. Thömmes, der zur Gründung folgende Worte fand: „Ich freue mich außerordentlich in Saarbrücken Teil des ersten Shapefield Teams zu sein. Es erfüllt mich mit Stolz talentierte Kollegen und Partner gefunden zu haben, die meine Vision einer starken Teamkultur und einem ganzheitlichen Designprozess aus User Experience Design und User Interface Engineering teilen. Wir danken allen Partnern, Helfern und Kunden für Ihr Vertrauen sowie Unterstützung. Shapefield ist bereit den Markt zu rocken!

Shapefield in Saarbrücken

Haben Sie Fragen zu Design oder Entwicklung? Sprechen Sie uns einfach an!
Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Senior Software & UX Engineer
Microsoft MVP "Windows Development"

+49 (0) 681 94007790
[email protected]