Shapefield feiert seinen ersten Geburtstag

Veröffentlicht am 05.12.2016

ShapefieldShapefield

Genau am 18.11.2015 wurde die Gründung von Shapefield offiziell im Handelsregister bekannt gegeben. Knapp 1 Jahr später besteht Shapefield im Kern aus einem hochgradig interdisziplinären Team, bestehend aus fünf Experten in den Bereichen UX Design und UI-Entwicklung. Dazu ergänzt Geschäftsführer David C. Thömmes: „Shapefield ist meine Vision eines agilen UX-Dienstleisters und es erfüllt mich mit Stolz, dass wir unsere selbstgesteckten Ziele erreichen konnten. Wir haben ehrliche und harte Arbeit investiert und wurden mit absolut tollen Kunden sowie fruchtbaren Partnerschaften belohnt. Natürlich haben wir auch etwas Glück gehabt und ich bin froh, dass die Akzeptanz für eine aus dem „Nichts“ gegründete Firma vorhanden ist. Unsere Kunden schätzen vor allem unsere unkomplizierte Art und unser tiefes Verständnis, wie Design und technische Entwicklung im Einklang funktionieren. Aktuell ist es für mich persönlich die schönste Aufgabe Shapefield nachhaltig aufzubauen und unsere Kunden, deren Nutzer und meine Mitarbeiter einfach glücklich zu machen.

Shapefield 2016

2016 konnte das Team von Shapefield 14 Design- und 9 Entwicklungsprojekte erfolgreich meistern. Dabei umfasste das kleinste Projekt einen Aufwand von ca. 3 Personentagen und das größte Projekt ca. 71,5 Personentagen. Das Team wuchs zum Vorjahr 2015 um 150%. Die Kundenzufriedenheit beträgt 99,7%. Shapefield bietet durch die langjährige Erfahrung der einzelnen Mitarbeiter die Qualität einer großen Agentur gepaart mit schlanken Prozessen und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Team hinter Shapefield dankt herzlich allen Kunden, Helfern und Partnern für Ihr Vertrauen sowie Unterstützung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und viele spannende Projekte.

Haben Sie Fragen zu Design oder Entwicklung? Sprechen Sie uns einfach an!
Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Senior Software & UX Engineer
Microsoft MVP "Windows Development"

+49 (0) 681 94007790
[email protected]