Shapefield eröffnet neues Headquarter in Bexbach

Veröffentlicht am 08.02.2019 von Shapefield

Shapefield

Ende Januar ist Shapefield von Saarbrücken in das neue Headquarter in Bexbach umgezogen. Seit Februar gestalten und entwickeln Shapefield-Experten auf knapp 200 m² individuelle UX-Lösungen für anspruchsvolle Kundenprojekte. Das neue Shapefield Headquarter befindet sich inmitten des Gründer- und Mittelstandszentrums im Saarpfalz-Park.

Dazu meint Geschäftsführer David C. Thömmes: „Shapefield hat sich extrem stark in den letzten 3 Jahren entwickelt und nun war die Zeit gekommen für den nächsten großen Schritt. Im Saarpfalz-Park Bexbach wird uns eine ausgezeichnete Infrastruktur geboten, welche bereits im Vorfeld individuell auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet wurde. Aktuell mieten wir fast eine komplette Etage an und können bei Bedarf weiter flexibel Büroflächen dazu mieten. Dies ist ideal für uns und so können wir Schritt für Schritt langfristig unsere Wachstumspläne umsetzen. Zudem haben alle Mitarbeiter viel kürzere Arbeitswege und wir können uns als attraktiver Tech-Arbeitgeber in der Saarpfalz-Region positionieren.“

Das neue Headquarter überzeugt durch eine ansprechende Außenanlage, großzügige Büroeinheiten, einem Verbindungsflur inkl. Küche und WC, moderne Teambüros und mehreren Kommunikationsörtlichkeiten sowie Meeting-Räume mit interaktiven Arbeitsplätzen. An dieser Stelle vielen Dank an Frau Doris Gaa (Geschäftsführerin) und Alexandra Heß (Vermietung) der Saarpfalz-Park Bexbach GmbH.

Zuvor war Shapefield seit der Gründung Ende 2015 mehr als 3 Jahre am InnovationsCampus Saar der GIU (Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung) ansässig. In diesem Kontext ergänzt Geschäftsführer David C. Thömmes: „Vielen Dank an die GIU und insbesondere Herrn Bernd Scherer für die lange und sehr gute Unterstützung!“.

Fotos

Shapefield Headquarter in Bexbach 1 Shapefield Headquarter in Bexbach 2 Shapefield Headquarter in Bexbach 3 Shapefield Headquarter in Bexbach ... Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach Shapefield Headquarter in Bexbach

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.