Shapefield erobert den Schlossberg in Homburg

Veröffentlicht am 07.10.2021 von Shapefield

Shapefield

Vergangenen Freitag fand, coronabedingt nach längerer Zeit, endlich mal wieder ein ausgedehntes Team Event statt. Los ging es pünktlich um 12 Uhr in Bexbach mit einer Status Quo-Präsentation über Shapefield. Gründer und Geschäftsführer David C. Thömmes präsentierte einen Ausblick und weitere spannende, interne Entwicklungen. Die Präsentation wurde als Working Lunch durchgeführt und begleitet von einem liebevoll zusammengestellten Snack-Buffet.

Anschließend wurden noch einige Themen im Rahmen eines feuchtfröhlichen Brainstormings in der gesamten Gruppe diskutiert. Danach fuhren alle Anwesenden nach Homburg auf den legendären Schlossberg. Es folgte eine lehrreiche und spannende Führung auf und um die alten Festungsruinen. Dabei erhielten die Experten von Shapefield wertvolle Einblicke in die teilweise vergessene saarländische Geschichte.

Im Anschluss startete auch schon die Führung in den größten Buntsandsteinhöhlen Europas, den Schlossberghöhlen. Alle Kollegen und Kolleginnen staunten nicht schlecht und wurden durch den Höhlenführer sehr unterhalten. Gegen 17:30 Uhr trafen sich dann noch mal alle auf dem höchsten Punkt des Schlossberges für einige Drohnenaufnahmen von Gino. Nach diesem weiteren Highlight ging es dann endlich in das renommierte Schlossberg Hotel.

Nach einer kurzen Pause wartete bereits im Schlossberg Hotel der Sektempfang. In entspannter Atmosphäre wurde feierlich der Abend eröffnet und das gesamte Team ging zu Tisch. Zur Auswahl standen erlesene Speisen und Getränke. Das gesamte Team von Shapefield verbrachte einen wunderschönen und unterhaltsamen Abend zusammen. Zum Ausklang ging es am späten Abend noch in den Bar-Bereich zur Verkostung leckerer Cocktails.

An dieser Stelle vielen Dank für die spannenden Führungen (Saarpfalz Touristik, Homburger Kulturgesellschaft) sowie das herausragende Dinner im Schlossberg Hotel. Weiterhin sind alle Kollegen und Kolleginnen von Shapefield stolz auf die tolle Entwicklung der Firma und dankbar für diese unvergesslichen Momente.

Links

saarpfalz-touristik.de
homburger-schlossberghoehlen.de
schlossberghotelhomburg.de

Impressionen

Schlossberg Homburg SF 2021 Snack Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021 Schlossberg Homburg SF 2021

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.