Shapefield Awakening Video!

Veröffentlicht am 02.02.2022 von David C. Thömmes

David C. Thömmes

Bereits im November feierten wir 6 Jahre Shapefield. Die Zeit vergeht wie im Flug und dennoch ist das erst der Anfang. Das Erwachen! Wir sind hungrig und möchten mit unserem großartigen Team noch viel mehr erreichen. Wir quatschen nicht nur über UX sondern bringen Menschen und Produkte nach vorne. Liebe Kolleginnen und Kollegen, das ist für euch. Wir schreiben alle zusammen unsere gemeinsame Geschichte. Legends.

Shapefield Awakening Video! Video auf YouTube ansehen Shapefield Awakening Video!

An dieser Stelle herzlichen Dank an unsere loyalen Kunden und Partner. Wir stoßen auf euch an!

Alle Szenen wurden unter Einhaltung der damaligen Corona-Regelungen gedreht. Alle Personen waren geimpft und tagesaktuell getestet.

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.