Luisa fragt: Sehenswertes Vorstellungsvideo über Shapefield

Veröffentlicht am 27.08.2021 von Shapefield

Shapefield

Luisa vom East Side Fab e.V. war zu Gast bei Shapefield. Im Rahmen von LUISA FRAGT... ist ein spannendes Vorstellungsvideo mit Einblicken in die Shapefield-Welt entstanden. Viel Spaß beim Anschauen. Besten Dank an Luisa, Anna und das gesamte Team von East Side Fab.

Copyright Agentur Cuvée - Die Werbewinzer

Zum Hintergrund: Seit Mitte des Jahres ist Shapefield stolzes Mitglied des East Side Fab e.V. und unterstützt diesen fachlich sowie finanziell. Das East Side Fab ist eine Initiative von Unternehmen für Unternehmen, die sich vorgenommen haben „aus Unterschieden, gemeinsam Innovation zu machen“. Gefördert durch das saarländische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr wurde ein Open Space und eine Innovation Community geschaffen. Hier finden regelmäßig Workshops und andere Events statt, bei denen sich Gründerteams, Konzernchefs, Forschung und Mittelständler austauschen und voneinander lernen können.

Weiterführende Links

eastsidefab.de/
eastsidefab.de/mitglieder/shapefield-gmbh/

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.