Shapefield GmbH

Das Jahr 2020 und Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht am 21.12.2020

ShapefieldShapefield

Anfangs waren es nur wenige Meldungen über eine neuartige Viruserkrankung in China. Mittlerweile hat Corona die Welt, Wirtschaft und Gesellschaft vor erheblichen Herausforderungen gestellt. Umsatzeinbrüche, Reiseverbote, Terminausfälle, Projektabsagen, ungenutzte Kapazitäten - die Corona-Krise trifft dabei auch viele IT-Unternehmen sowie Softwareentwickler.

Dazu ergänzt Geschäftsführer David C. Thömmes:
„Zum bevorstehenden Jahreswechsel möchte ich daher die Gelegenheit nutzen, um mich für das entgegengebrachte Vertrauen und den unermüdlichen Einsatz meiner Kollegen sowie Kolleginnen und unserer treuen Kunden zu bedanken. In den letzten 5 Jahren ist Shapefield von einem 2-Mann-Büro-Startup zu einem etablierten UX-Digitalunternehmen herangewachsen. Auch 2020 konnten wir weiterhin erfolgreich und nachhaltig wachsen. Unser 5-jähriges Jubiläum konnten wir bisher nicht feiern jedoch erfreuen wir uns an unserem kontinuierlichen Fortschritt. Wir sind überzeugt, dass gutes Design und UX integrale Bestandteile langfristig erfolgreicher Unternehmen sind und dies auch in Krisenzeiten.

Wir sind sehr dankbar für die spannenden Zusammenarbeiten und unsere großartigen Kunden. Gemeinsam freuen wir uns bereits auf 2021 und neue sowie spannende Aufgaben.

Zum Abschluss wünsche ich jedem ein sicheres Weihnachtsfest, einen stabilen Ausblick auf das Jahr 2021 und einen guten Rutsch. Bleiben Sie gesund!“

Das Jahr 2020

Haben Sie Fragen zu UX Design oder Entwicklung? Sprechen Sie uns einfach an!
Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

[email protected]
+49 (0) 6826 8189820
LinkedIn @dctdev