Besuch des Ministerpräsident des Saarlandes

Veröffentlicht am 21.07.2020 von Shapefield

Shapefield

Letzte Woche besuchte der Ministerpräsident des Saarlandes, Tobias Hans, den Saarpfalz-Park in Bexbach. Geschäftsführer David C. Thömmes durfte Shapefield offiziell vorstellen und in den Austausch mit dem Ministerpräsident treten. Nachfolgend einige Impressionen.

Dazu ergänzt David C. Thömmes: „Ich hatte die große Ehre persönlich Shapefield und unsere Erfolgsgeschichte als innovatives UX-Digitalunternehmen vorzustellen. Vielen Dank an Tobias Hans für den aufregenden Besuch und den tollen Austausch sowie die spannenden Fragen. Aus meiner Sicht bietet das Saarland herausragende Möglichkeiten, gerade auch in der IT sowie Digitalisierung, Großartiges zu leisten.“

Vielen Dank an die Verwaltung Saarpfalz-Park und Peter Kobier Fotodesign.

Fotos

Tobias Hans Saarpfalz-Park Tobias Hans Saarpfalz-Park Tobias Hans Saarpfalz-Park Tobias Hans Saarpfalz-Park Tobias Hans Saarpfalz-Park Tobias Hans Saarpfalz-Park Tobias Hans Saarpfalz-Park

Video

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.