Award: Thömmes erneut MVP 2018/19

Veröffentlicht am 30.07.2018 von Shapefield

Shapefield

Senior Software & UX Engineer David C. Thömmes wurde zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten Microsoft MVP Award im Bereich „Windows Development“ geehrt. Das gesamte Team freut sich mit David!

Dazu erläutert David: „Microsoft und insbesondere die WPF-Community haben eine wichtige Rolle in meiner Karriere sowie meinem Wirken als Entwickler gespielt. Ich bin einfach sehr stolz, heute dem kleinen Kreis der MVPs anzugehören und fortlaufend mein Wissen zu teilen. Es freut mich natürlich auch, dass unsere Ideen rund um das Thema Mixed Reality sowie Windows Holographic Anklang finden. Vielen lieben Dank!

MVP Award 2018 Thömmes

Ansprechpartner

David C. Thömmes

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Lead Software & UX Engineer
3x Microsoft MVP Windows

Kontakt

Haben Sie Fragen zu UX oder bereits Lust auf eine Zusammenarbeit?
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung mit uns.