Award: Thömmes erneut MVP 2018/19

Veröffentlicht am 30.07.2018

ShapefieldShapefield

Senior Software & UX Engineer David C. Thömmes wurde zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten Microsoft MVP Award im Bereich „Windows Development“ geehrt. Das gesamte Team freut sich mit David!

Dazu erläutert David: „Microsoft und insbesondere die WPF-Community haben eine wichtige Rolle in meiner Karriere sowie meinem Wirken als Entwickler gespielt. Ich bin einfach sehr stolz, heute dem kleinen Kreis der MVPs anzugehören und fortlaufend mein Wissen zu teilen. Es freut mich natürlich auch, dass unsere Ideen rund um das Thema Mixed Reality sowie Windows Holographic Anklang finden. Vielen lieben Dank!

MVP Award 2018 Thömmes

Haben Sie Fragen zu Design oder Entwicklung? Sprechen Sie uns einfach an!
Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

David C. Thömmes

Geschäftsführung
Senior Software & UX Engineer
Microsoft MVP "Windows Development"

+49 (0) 681 94007790
[email protected]